Referenzen

REFERENZEN

"Frau Alff hat mir geholfen, belastende Ereignisse in meinem Leben und im Leben mir nahestehender Menschen zu akzeptieren. Ich habe sie als sehr einfühlsame Person erlebt, die mich aber gleichzeitig gefordert hat, und mit mir gemeinsam neue Sichtweisen auf Probleme erarbeitet hat. Seitdem ich die Logotherapie in Anspruch genommen habe, schaffe ich es viel öfter, "Ja" zu schwierigen Situationen zu sagen, "Ja" zu mir und "Ja" zu den Menschen in meinem Umfeld." (Carolin K.)

"Hier bin ich Mensch, hier kann ich Sein"
Eine Logotherapeutin des Vertrauens!
Kompetent und zielführend in der Beratung,  wurzelnd auf wertschätzender und feinfühliger Basis.  (Agnes H.)

„Damit ich mir von einer anderen Person helfen lasse braucht es drei Dinge:
1. Die Gewissheit, dass ich angenommen bin wie ich bin.
2. Ein Gegenüber, welches mich durch die eigene Echtheit  und Ausstrahlung überzeugt. - Ich glaube, dass mir nur jemand helfen kann, der selbst mit beiden Beinen im Leben steht.
3. Die richtigen Fragen, durch die ich selbst angeleitet werde eine Lösung zu finden.
All das habe ich bei Gisela Alff gefunden. Herzlichen Dank!" (K.H.)

"Frau Alff ist eine ruhige und gute Zuhörerin, die treffende Hilfestellungen erteilt und mit guten Bildern arbeitet. Die therapeutischen Sitzungen haben mir sehr geholfen. Das habe ich selbst so empfunden und es wurde mir auch von meinem Umfeld bestätigt." (Alexandra M.)

"Sie haben ein außergewöhnliches Verständnis und eine unfassbare Gabe die Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich bin sehr dankbar für unseren Austausch." (B.P.)